Yachtcharter - Maritime Incentives & Events und meer
Diverse Videos
http://www.dmcreisen.de/diverse.html

© 2019 Yachtcharter - Maritime Incentives & Events und meer

 

Montenegro - Rundgang in Altstadt und Hafen von Kotor

Begegnung mit Delfinen im Mittelmeer

Mini-Cat - der Test des Aufblaskatamarans am Gardasee

Schon gesegelt: Katamaran Lagoon 52

Katamaran - auch zur Bareboat-Yachtcharter Lagoon 52 - bei Hans Mühlbauer im Test

Autor und Tester Hans Mühlbauer beim Testsegeln der neuen Lagoon 52 im Revier vor Mallorca.

Vor der Kulisse von Palma de Mallorca konnte er das neue Bareboat-Yachtcharter-Flaggschiff von Lagoon, die Lagoon 52, eingehend inspizieren.

Ein Raumschiff!

Diese Yacht gibt es auch als Bareboat hier in unserer Suchmaschine zum Chartern!

Seine Impressionen sehen Sie hier im Video:

)

Und seinen Bericht über den Bootstest finden Sie im Heft des Segelmagazins www.bootshandel-magazin.de in der Ausgabe vom Januar 2014.


Beispiel-Skippertipp aus der gleichnamigen DVD

Cay und Musik sind allgegenwärtig in der Türkei

Tee macht munter.

https://www.facebook.com/photo.php?v=726880594023037&l=6984663107862430470

Samstag Mittag: Der Muezzin ruft

Zwischen Blauer Moschee und Hagia Sophia: Muezzin in Stereo!

https://www.facebook.com/photo.php?v=726879147356515&l=4254959839934308765

Infofilme: Doku´s, Yachten, Katamarane...

Info-Video über DMC-Reisen

 

Wie sieht eine DMC-Segelyacht aus?

Hier kann sich jeder ein Bild von einer Segelyacht machen - von außen und von innen, wie sie segelt und wie sich´s wohnt - als "Geschmacksprobe". 2 min.

Wie sieht ein Charter-Katamaran aus?

Wir stellen unsere Yacht vor. Deck, Segel, Cockpit, Salon, Bad, und die Kabinen. Und wir zeigen, was die Mitsegler alles machen an Bord. 3 min.

ASTA-Yachting - Werbefilm Deutsch

Für die DMC-Partnerfirma ASTA-Yachting ist ein gemeinsam mit Aqua-TV Werbefilm entstanden, der für TV, Messe und Präsentation eingesetzt wird. Der DMC-Chef Hans Mühlbauer arbeitet auch als Journalist, Autor und Filmemacher.

ASTA-Yachting - Advertising Video - English

For our partner ASTA-Yachting we, together with Aqua-TV, produced an advertising video, which can be used für television, exhibitions, and presentation. Hans Muehlbauer, the DMC-boss, works also as a journalist, author, and as a film-producer.

AQUA-TV-Zuschauerreise

In Zusammenarbeit mit dem Fernseh-Wassersport-Magazin AQUA haben wir eine Zuschauerreise ab Kos/Griechenland veranstaltet - es war eine klasse Tour!

James Wharram - Katamaran-Mann

Fernseh-Beitrag über den interessanten Mann, seine Ideen, sein Werk und sein Boot -

5 min.

Keep multihulls simple

James Wharram der Katamaran-Konstrukteur. Ein interessantes und aufschlussreiches Feature über den Mann, seine Partnerin, das Boot und das Meer...

24 min.! Deutsche Version

Den Film gibt es auch auf Video und DVD in digitaler Qualität unter Bücher & DVD zu bestellen.

Keep multihulls simple

James Wharram the catamaran-designer. An interesting feature about the man, his partner, the boat and the sea.

24min.! English version

Den Film gibt es auch auf Video und DVD in digitaler Qualität unter Bücher & DVD zu bestellen.

int. Multihull-Meeting-Corfu Langfassung

Zu Pfingsten 2002 trafen sich eine ganze Flotte von Kats und Tris zu einer lockeren Törnwoche mit Erfahrungsaustausch und viel Spaß im Ionischen Meer. Bis zu 12 Multis waren unterwegs - inclusive James Wharram und Hans Mühlbauer - 49 min.

int. Multihull-Meeting-Corfu

Zu Pfingsten 2002 trafen sich eine ganze Flotte von Kats und Tris zu einer lockeren Törnwoche mit Erfahrungsaustauschund viel Spaß im Ionischen Meer - 5 min.

Fähre mit Bugstrahlruder - in Istanbul

Wehe wer beim Schwimmen in diesen Strahl kommt...

https://www.facebook.com/photo.php?v=726882627356167&l=7665198686733812341

Kuck das Video.

Yachting in Kroatien mit Asta-Yachting